über mich

Danica Sharafi

Homestagerin und Gründerin der Firma wohnmoment

Bauzeichnerin

Lehrgang zur geprüften Immobilienmaklerin an der Hamburger Akademie.

Qualifizierung zum Home Staging Marketing Manager und Home Staging Consultant ( Immobilienaufbereitung und Einrichtungsberatung) bei der DAHS– Deutsches Ausbildungszentrum für Home Staging.

Lehrgang Raumgestaltung/ Innenarchitektur an der Hamburger Akademie mit Abschluss zur Interior Designerin/Stylistin.

In meinem bisherigen beruflichen Werdegang als Dienstleisterin, kam es insbesondere darauf an, meine Kunde durch mein Organisationstalent, meine hohe Flexibilität und Kommunikationsvermögen zu begeistern. Eben diese Erfahrungen der letzten Jahre gaben mir letztendlich den Anstoß mich als Homestagerin selbstständig zu machen.

Kunden reflektierten immer wieder, wie sehr sie meine Beratung und Wissen schätzen und nicht das Gefühl hätten, ich wollte ihnen bloß etwas verkaufen.

Ich habe mich in der Region Hamburg als anerkannte Spezialistin in der Dienstleistungsbranche für Problemlösungen und Fragestellungen von Menschen etabliert. Dabei geben meine Ausbildung und meine Berufserfahrung dem Kunden die Sicherheit, dass ich ihre Fragestellungen verstehe und ihnen Lösungen in hoher Qualität anbieten kann.